Unternehmen

Ausbildung

Der Meisterbetrieb Zabel bildet in zwei Berufen aus.

Neben den Metallbauern der Fachrichtung Konstruktionstechnik sind es Kaufleute für Büromanagement.

Aktuell machen drei Metallbauer und eine Bürokraft hier ihre Lehre. Sowohl die jungen Menschen als auch die Firma Zabel haben zum Ziel, dass sie langfristig zum Team gehören.

Frank Zabel ist sofort mitten im Thema und man merkt gleich, wie viel Wert er auf die Qualifikationen seines fast 20-köpfigen Mitarbeiterteams legt.

Die Firma Zabel bildet schon seit Jahrzehnten junge Menschen aus.

Unsere angehenden Metallbauer machen bereits in der Lehre die Lehrgänge und Prüfungen zu den Schweißscheinen. "Wir wollen ja schließlich kompetente zukünftige Mitarbeiter."

Viele Mitarbeiter arbeiten schon lange Jahre bei der Firma Zabel (einer von ihnen über 30 Jahre!) und tragen durch ihre große Erfahrung zum Erfolg der Firma bei.

 

Bewirb dich jetzt für 2018

Wir beraten Sie gerne
Telefon (05245) 5011
Kundenanfrage